Wir habens' geschafft!

Monika Birkhold und Dr. Thomas Gölzer vertreten uns nun im Gemeinderat.

Herzlichen Dank an alle unsere WählerInnen und an alle, die uns unterstützt haben!

Joachim Spreu, OV-Vorstandsmitglied

______________________________________________________

 

18 Stimmen für Grün!

Was fehlt in diesem Haus?

Wir!

Mit einer Mischung aus „Jugend“ und „Kompetenz“ treten wir  erstmals zur Wahl an, um in Zukunft im Gemeinderat vertreten zu sein und Verantwortung zu übernehmen.

Nur die Mitglieder des Gemeinderates erhalten alle wichtigen Informationen aus erster Hand. Das ist die Voraussetzung, um mitzureden und mitzuentscheiden.

Wir wollen „grüne“ Gesichtspunkte und Ideen einbringen und dafür Mehrheiten suchen. Wir sind nicht der Meinung, dass in Schwieberdingen alles falsch gelaufen ist, ganz im Gegenteil, die Gemeinde hat sich in vieler Hinsicht gut entwickelt.

Wir Grünen stehen  mit unseren Ideen für eine Zukunft, die nicht von einseitigen Interessen geprägt sein soll. Wir möchten bürgerschaftliche Mitbestimmung bei Themen wie Energieversorgung, Natur- und Umweltschutz, ÖPNV und im sozialen Bereich. Hier müssen sich die Wünsche und die finanzielle Realität in Einklang bringen lassen.

Wir sind bereit, daran mitzuarbeiten.

Deshalb 18 Stimmen für Grün!