Spielplatztester übergeben Abschlussbericht

Am 25.02.2015 war es soweit, der Spielplatzbericht konnte an Bürgermeister Lauxmann übergeben werden. Für diesen Bericht haben unsere Spielplatztester bestehende Spielplätze besucht, bespielt und Anregungen dazu abgegeben. Im Spielplatzbericht ist dies alles zusammengefasst.

 

(von links: Gemeinderat Dr. Gölzer,Lino Trinckmann, Svenja Thierack und BM Lauxmann)


Wir freuen uns, über die im Haushalt eingestellte Summe von 150 000 Euro für die Spielplätze. In Bürgermeister Lauxmann haben wir einen interessierten Ansprechpartner gefunden haben, der sich im Gespräch unseren Anregungen gegenüber sehr aufgeschlossen zeigte. Wir sind sehr gespannt, wie sich dies auf die Neu- und Umgestaltung der Schwieberdinger Spielplätze auswirken wird.

 Und hier ist der pdf: Test